Kundenservice Mobisun
Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder Ihrer Bestellung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr für Sie da. Füllen Sie das Formular rechts aus oder rufen Sie 085 – 303 35 00 an.
Senden und zurückschicken
Haben Sie Fragen zu einer Bestellung oder einer Rücksendung? Bitte kontaktieren Sie uns und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Sie erreichen uns über unsere Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Bitte lesen Sie unsere Liefer- und Rückgabebedingungen im Voraus.
Reklamationsabwicklung
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service haben, den Sie erlebt haben. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Kundenkontaktabteilung weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, Post und / oder Telefon erfolgen. Unsere Mitarbeiter in der Kundenkontaktabteilung prüfen die Beschwerde und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Unsere Details:
Mobisun
Markenhaven 28
3826 AC Amersfoort
E-Mail: info [at] mobisun [.] com
085-3033500 (Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr verfügbar)
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten und Sie darüber informieren, falls dies länger dauert.
Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung des Stichting Webshop Keurmerk wenden, zu der Mobisun.com gehört. Sollte der Mediationsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, können Sie Ihre Streitigkeit dem Disputes Committee (SGC) vorlegen.