Welche Power Bank brauche ich für das Samsung S6?

Welche Power Bank brauche ich für das Samsung S6?

Das Samsung Galaxy S6 ist ein wunderschönes Smartphone mit einem 5,1-Zoll-Bildschirm. Das Galaxy S6 war 2016 das Flaggschiff von Samsung und hat seinen Ruf als High-Tech-Gerät mehr als erfüllt. Das Samsung Galaxy S6 wurde inzwischen von der S7 und S8 abgelöst, aber dieses Smartphone bleibt vor allem wegen der geringeren Anschaffungskosten beliebt.
Das Samsung Galaxy S6 ist ein Smartphone mit einem Micro-USB-Anschluss und kann daher mit einer Powerbank aufgeladen werden. Es gibt verschiedene Arten von Powerbanks zum Laden dieses Geräts, aber eine bestimmte Powerbank ist am besten geeignet. Das ist die Easyacc 26.000 mAh Power Bank, mit der Sie das 7-fache des Samsung Galaxy S6 aufladen können.

 

Easyacc 26.000 mAh powerbank voor samsung Galaxy S6

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.